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BGL BNP Paribas Luxembourg

Ihr Web Banking

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Wir haben Ihr Web Banking modernisiert. Antworten auf Ihre Fragen finden Sie beim Navigieren.

Finden Sie Ihre Transaktionen mit einem Klick und berechnen Sie Ihren Privatkredit   Neu!

  • Suchen Sie in der Einzelansicht Ihres Kontos eine Transaktion durch Eingabe eines Datums, eines Betrags oder eines Textteils
  • Führen Sie eine Beispielrechnung für Ihren Privatkredit durch und stellen Sie Ihren Antrag zu 100 % online

 

Ihre Finanzierungen

Stellen Sie Ihren Kreditantrag zu 100 % online    Neu!

 Sie können vom Dashboard aus online eine individuelle Beispielrechnung für Ihren Privatkredit durchführen. Wenn Sie alle Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf „Kredit berechnen“. Sie werden dann auf die Seite „Kredite“ weitergeleitet, auf der das Ergebnis angezeigt wird.

Sie können auch Ihren Kreditantrag zu 100 % online stellen, indem Sie auf die Schaltfläche „Mein Online-Antrag“ klicken. Füllen Sie anschließend das Formular aus und bestätigen Sie Ihre Eingaben, damit unsere Teams Ihren Antrag bearbeiten können.
 

Ihre Konten

Dashboard

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, werden Sie direkt zum Dashboard geleitet. Dort werden Ihnen der Saldo und die drei letzten Umsätze Ihres Girokontos, Ihres Sparkontos und Ihrer Karten angezeigt. Um zwischen den Konten bzw. Karten zu wechseln, klicken Sie einfach auf die Pfeile auf der linken oder rechten Seite: < >.

Klicken Sie auf das Konto oder die Karte, um die jeweiligen Umsätze anzuzeigen.

Im Dashboard finden Sie auch Shortcuts zur Ausführung von Überweisungen und zum Direktzugriff auf Ihre Konten, zur Einzelansicht Ihrer Transaktionen oder zu Ihren E-documents.

Außerdem finden Sie dort wichtige Informationen wie die Gültigkeitsdauer Ihres Tokens, usw.

Kontomenü

Hier sehen Sie den Stand Ihrer Konten auf einen Blick und gelangen zur Einzelansicht Ihrer Transaktionen. In dieser Übersicht werden alle Ihre Konten angezeigt: Girokonto, Sparkonto, Kreditkarten und Wertpapierdepot.

Zur Ansicht von Kontoumsätzen klicken Sie einfach auf das betreffende Konto.

Sie möchten den Kontosaldo in einer anderen Währung angezeigt bekommen? Klicken Sie einfach auf die entsprechende Kontowährung über den Salden Ihrer Konten.

Wenn Sie Kontoinformationen abrufen möchten (Kontoeigenschaften, Bankverbindung, Schnellüberweisung von diesem Konto), klicken Sie einfach auf die Zeichen neben dem Konto menu

Bankverbindungsnachweis

Zur Anzeige Ihrer Bankverbindungsnachweis rufen Sie das Kontomenü auf und klicken Sie auf das „Menü“-Icon am Zeilenende menu

Umsatzübersicht der letzten 2 Jahre

Wenn Sie auf der Seite nach unten scrollen, finden Sie die Umsätze der letzten zwei Jahre. Fahren Sie auf der Seite mit der Maus nach unten, und lassen Sie sich Ihre Transaktionen der letzten zwei Jahre anzeigen.

Belastungsanzeigen auf Anfrage

Haben Sie vergessen, auf „Belastungsanzeige“ zu klicken, als Sie Ihre Arztrechnung bezahlt haben? Ab sofort müssen Sie nicht mehr auf den Monatsauszug warten, um Ihren Erstattungsantrag stellen zu können.

Klicken Sie im Zahlungsmenü auf Ihre Überweisung und anschließend auf das Pdf-Icon, um die Belastungsanzeige zu sehen (vorausgesetzt, Ihre Überweisung wurde bearbeitet und kann nicht mehr storniert werden).

Wie kann ich meine anderen Konten einsehen?

Sie haben mehrere Konten bei BGL BNP Paribas (zum Beispiel ein Einzelkonto und ein Gemeinschaftskonto oder eine Vollmacht für das Konto Ihrer Kinder oder eines Vereins) Wenn Sie zwischen Ihren Konten wechseln möchten, klicken Sie einfach auf das Drop-down-Menü in der Kopfzeile. Dort finden Sie die Stammnummern Ihrer einzelnen Konten.

Suchen Sie eine Transaktion in der Einzelansicht Ihrer Konten     Neu!

Um eine Transaktion zu finden, verwenden Sie in der Einzelansicht Ihrer Konten die Suchleiste.

Wenn Sie ein Datum, einen Betrag oder einen Textteil eingeben, finden Sie mit einem Klick alle gesuchten Transaktionen.

 

Ihre Kapitalanlagen

Rufen Sie ab sofort sämtliche Finanzinformationen ab, damit Sie eine fundierte Anlageentscheidung treffen und entsprechende Börsenorder erteilen. Verfolgen Sie auch die Entwicklung Ihres Wertpapierdepots und aktualisieren Sie Ihr Anlegerprofil nach Maßgabe der EU-Rechtsbestimmungen zum Anlegerschutz und zur Anlegeridentifikation (Mifid II).

Portfolio

In der Rubrik Portfolio können Sie sich Ihr Wertpapierdepot anzeigen lassen und Titel kaufen bzw. verkaufen.

In der Portfolio-Unterrubrik können Sie Ihre Order einsehen: Unter „Aktuelle Order“ sehen Sie Ihre letzten Börsenorder, unter „Orderhistorie“ bekommen Sie die Order angezeigt, deren Ausführung mehr als 2 Tage zurückliegt.

Märkte

Im Bereich „Märkte“ finden Sie sämtliche Informationen zu den Finanzmärkten: geordnet nach Finanzinstrumenten (Aktien, Fonds usw.) oder nach Indizes.

Hier können Sie auch nach Wertpapieren suchen, indem Sie die Bezeichnung oder die ISIN des Titels eingeben.

 

Ihre Zahlungen

Zahlungsmenü: Ihre Überweisungen

Vom Zahlungsmenü gelangen Sie direkt zu den Einzel- oder Sammelüberweisungen.

Es werden die drei zuletzt eingegebenen Überweisungen, die nächsten drei eingehenden Überweisungen und die drei zuletzt verwendeten Zahlungsempfänger angezeigt.

Klicken Sie auf Überweisung ausführen, wählen Sie das zu belastende Konto aus (selbst wenn Sie nur ein Konto haben), und dann das Gutschriftskonto (aus der Liste der Zahlungsempfänger oder geben Sie die Bankverbindung ein). Wählen sie anschließend aus, ob es sich um eine Einzelüberweisung oder um einen Dauerauftrag handelt.

- Einzelüberweisung an einen gespeicherten oder nicht gespeicherten Zahlungsempfänger. Sobald die Überweisung ausgeführt wurde, erscheint sie in der Vormerkungsliste und erhält anschließend den Status „bearbeitet“ oder „abgelehnt“.

- Dauerauftrag für Ihre wiederkehrenden Rechnungen. Zur Änderung des Betrags, Zahlungsempfängers oder Zahlungsintervalls klicken Sie in der Liste der Daueraufträge auf den von Ihnen erstellten Dauerauftrag.

Wie kann ich nach einer Überweisung suchen?

In der Liste Ihrer Überweisungen (Einzelüberweisungen oder Daueraufträge) können Sie mithilfe von Filtern nach eingegebenen oder ausgeführten Überweisungen, nach Zahlungsempfängern, nach Ausführungsdatum, usw. suchen.

Standardmäßig werden Einzelüberweisungen nach Ausführungsdatum sortiert, Sie können diese aber auch nach Eingabedatum sortieren.

Download von Kontoumsätzen und Überweisungen (als xls- oder csv-Datei)

In der Einzelansicht Ihrer Konten und Karten können Sie die Umsätze oder Überweisungen der letzten drei Monate als Excel- oder CSV-Datei herunterladen. Die Übersicht umfasst den Zeitraum der letzten zwei Jahre.

Klicken Sie auf das Download-Icon, das Sie auf den Seiten mit den Konto- und Kartenumsätzen oder in der Überweisungsliste finden. Wählen Sie anschließend im Kalender einen Zeitraum oder ein Anfangs- und Enddatum aus (Zeitraum von 3 Monaten) aus.

 

Ihre Karte

Kreditkarteninformationen

Klicken Sie im Kontomenü auf Ihre Kreditkarte und lassen Sie sich eine Auflistung Ihrer Zahlungen, die Abrechnungszeiträume, das nächste Abbuchungsdatum und die Karteneigenschaften anzeigen (Nutzungslimit, Ablaufdatum, usw.).

Der Messstab zeigt Ihnen Ihre monatlichen Ausgaben und das Nutzungslimit Ihrer Karte an.

Haben Sie zu einem Konto mehrere Kreditkarten, so können Sie von einer Karte zur anderen wechseln, in dem Sie im oberen Bildschirmbereich auf den Namen der Karte klicken.

Erhöhung des Kreditlimits Ihrer Karte

Urlaub im Ausland? Unvorhergesehene Ausgaben? Sie können in Echtzeit die Obergrenze Ihrer Kreditkarte um bis zu 2.500 EUR zusätzlich anheben (in Schritten von 100 EUR). Diese Erhöhung des Kreditlimits Ihrer Karte ist vorübergehend. Sie gilt für 30 Tage.

Es gibt 2 Möglichkeiten, das Kreditlimit Ihrer Karte zu erhöhen:

  • Sie klicken auf Ihrem Dashboard unter dem laufenden Betrag Ihrer Karte aufLimit
  • Sie klicken vom Menü „Konten“ aus auf das Menü Ihrer Kreditkarte

Video

3D Secure: Sicherheit für Ihre Online-Zahlungen

Zur Sicherung Ihrer Online-Zahlungen per Kreditkarte bieten wir Ihnen das 3D-Secure-Verfahren an. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie auf das 3D-Secure-Logo klicken, das Sie im Kontomenü unter der Liste Ihrer Kreditkarten finden.

 

Mobiles Bezahlen

Aktivieren Sie die Digicash-App

Mit der Digicash-App können Sie Ihre Einkäufe oder Rechnungen per Smartphone bezahlen.

Laden Sie hierfür einfach die App herunter und aktivieren Sie das Programm im Zahlungsmenü.

 

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